Kostenlose Beratung
0800 53 99 66 0800 53 99 66
Artikelnummer: 283726

LIQUI MOLY Nachfüll-Öl 5W-30 1 l

Ganzjahresöl für Benzin- und Dieselmotoren einschließlich Common-Rail- und Pumpe-Düse-Technologie. Besonders geeignet für Fahrzeuge mit Dieselpartikelfilter (DPF) – auch bei Nachrüstung. Mischbar mit allen handelsüblichen Motorölen. Turbo- und Kat-getestet.

Technische Details

  1. Abmessung Gebinde Breite (cm)
    14
  2. Abmessung Gebinde Höhe (cm)
    18
  3. Abmessung Gebinde Länge (cm)
    5
  4. Dichte g/cm³
    0,85
  5. Eigengewicht kg
    0,929
  6. Gebindeart
    Kanister Kunststoff
  7. Gebindeinhalt
    1 l
  8. Herstellernummer
    21286
  9. Marke
    LIQUI MOLY
  10. Motorölfreigaben
    ACEA C2,ACEA C3,API SN,BMW Longlife-04,MB-Freigabe 229.31,MB-Freigabe 229.51,MB-Freigabe 229.52,Opel OV0401547 (nur für Dieselmotoren),VW 505 00,VW 505 01
  11. Motorölfreigaben gruppiert
    ACEA C2/C3;API SN;BMW Longlife-04;MB-Freigabe 229.31/229.51/229.52;Opel OV0401547 (nur für Dieselmotoren);VW 505 00/505 01
  12. Segment
    Professional
  13. Wassergefährdung
    1
  14. Ölart
    002 Synthese Technologie

Artikelbeschreibung

LIQUI MOLY Nachfüll-Öl 5W-30 1 l

Unterwegs immer das richtige Öl an Bord! Hightech-Leichtlaufmotoröl auf Basis Synthesetechnologie. Mit verbesserter Verschleißschutzformel. Vermindert Öleindickung durch Rußeintrag. Durch maximale Motorleistung und hohe Leistungsreserve schneller und sicherer ans Ziel kommen. Übertrifft die höchsten Testanforderungen namhafter Fahrzeughersteller. Sichert die Funktionsfähigkeit des Dieselpartikelfilters (DPF) und sorgt für maximale Lebensdauer.
  • exzellenter Verschleißschutz
  • hohe Schmiersicherheit
  • hohe Scherstabilität
  • besonders geeignet für Fahrzeuge mit Dieselpartikelfilter
  • mischbar mit handelsüblichen Motorölen
  • optimaler Öldruck unter allen Betriebsbedingungen
  • ausgezeichnete Motorsauberkeit
  • Turbo- und Kat-getestet
  • spart Kraftstoff und reduziert Schadstoffausstoß
  • optimale Alterungsstabilität
  • schnelle Ölversorgung bei tiefen Temperaturen
Haben Sie Fragen?