

Herkunft made in Germany
Seit 1946 werden alle Produkte mit großer Sorgfalt und Präzision in dem inhabergeführten Familienunternehmen nahe der Eifel produziert.
Geprüfte Qualität
Die gesamte Produktpallette ist GS-zertifiziert und TÜV geprüft. Es werden ausschließlich hochwertige, zu 100% recyclefähige Stahlbleche verarbeitet.
Lange Garantie
Neben Design und Funktionalität spielt Langlebigkeit eine große Rolle. Vertrauen Sie auf 10 Jahre Garantie.
PAVOY
- Aus stabiler, pulverbeschichteter Stahlblechkonstruktion
- Mit Helmhalter, Kleiderstange, 3 Schiebehaken und seitlichen Materialhaken
- In verschiedenen Größen wählbar
52 Arbeitstage
- Schließfachsäule für Personal-Garderoben
- Mit 2 x 5 Fächern
- Etikettenschilder zum Beschriften
52 Arbeitstage
- Garderoben-Set inkl. Gehäuseeinsatz mit Dach, Hutboden, Bügelaufhängung, Kleiderbügel und Schuhrost
- 300 mm Abteilbreite
- Fachtüren mit Kunststoff-Schilderrahmen
52 Arbeitstage
- Schubladen Einsatz aus robustem Stahlblech
- Mit kratzfester, pulverbeschichteter Oberfläche
- Mit sicherer Auszugssperre ausgestattet
37 Arbeitstage
- Schubladen Einsatz aus robustem Stahlblech
- Mit kratzfester, pulverbeschichteter Oberfläche
- Mit sicherer Auszugssperre ausgestattet
37 Arbeitstage
- Schubladen Einsatz aus robustem Stahlblech
- Mit kratzfester, pulverbeschichteter Oberfläche
- Mit sicherer Auszugssperre ausgestattet
37 Arbeitstage
- Schubladen Einsatz aus robustem Stahlblech
- Mit kratzfester, pulverbeschichteter Oberfläche
- Mit sicherer Auszugssperre ausgestattet
37 Arbeitstage
- Schubladen Einsatz aus robustem Stahlblech
- Mit kratzfester, pulverbeschichteter Oberfläche
- Mit sicherer Auszugssperre ausgestattet
37 Arbeitstage
- Schließfachsäule für Personal-Garderoben
- Mit 5 Fächern
- Fächeretiketten
52 Arbeitstage
- Garderoben-Set inkl. Gehäuseeinsatz mit Dach, Hutboden, Bügelaufhängung, Kleiderbügel und Schuhrost
- 300 mm Abteilbreite
- Fachtüren mit Kunststoff-Schilderrahmen
52 Arbeitstage
- Garderoben-Set inkl. Gehäuseeinsatz mit Dach, Hutboden, Bügelaufhängung, Kleiderbügel und Schuhrost
- 300 mm Abteilbreite
- Fachtüren mit Kunststoff-Schilderrahmen
52 Arbeitstage
- Schließfachschrank mit fest verschweißtem Stahlkorpus
- Langlebig: besonders stabil und robust
- TÜV-zertifiziert und GS-geprüft
36 Arbeitstage
- Spind mit fest verschweißtem Stahlkorpus
- Langlebig: besonders stabil und robust
- 2 nebeneinanderliegende Fächer in Z-Form
36 Arbeitstage
- Spind mit fest verschweißtem Stahlkorpus
- Langlebig: besonders stabil und robust
- Pro Abteil 2 nebeneinanderliegende Fächer in Z-Form
36 Arbeitstage
- Material: Metall
- Besonders robust und langlebig
36 Arbeitstage
- Wäschesack für Garderoben- und Schließfachschränke aus Polyester
- Mit 7 stabilen Aufhängeschlaufen
- Sack mit Kordel zum Zusammenziehen (K-Lock-Verschluss)
37 Arbeitstage
- Schubladeneinteilung PAVOY aus verschleißfestem Metall
- Jederzeit durch Umstecken der Trennbleche anpassbar
- Für Schubladenhöhen zwischen 100 und 200 mm geeignet
22 Arbeitstage
- Erweiterte Türöffnung mit 180° für den Großraum-Flügeltürschrank PAVOY
- Außen liegende Türaufhängung für größeren Öffnungswinkel
- Ermöglicht besseren Überblick über den Schrankinhalt
22 Arbeitstage
- Schuhrost PAVOY mit Gestell aus Quadratrohren
- Zwischen Untergrund und Sitzfläche einer Sitzbank anzubringen
- Kann zusammen mit der Bank bestellt werden
22 Arbeitstage
- Aufsteckbare Etikettenleiste für die Sortierschränke PAVOY
- Sorgt für einen schnellen Überblick über Schrank- und Regalinhalte
- Die Leiste ist 150 mm breit
22 Arbeitstage
- Abnehmbares Fahrgestell für das Stehpult PAVOY
- Leichtes Manövrieren mit 4 Lenkrollen
- 2 Feststellbremsen für die feste Positionierung des Pults
22 Arbeitstage
- Ansteckbare Beschriftungsleiste für einen Schubladenschrank
- Die Leiste besteht aus transparentem Kunststoff
- Geringes Eigengewicht von 20 g
22 Arbeitstage

Schnelle Lieferung: Bei PAVOY steht Geschwindigkeit an erster Stelle, denn wir wissen, dass Zeit für Ihr Unternehmen kostbar ist. Unser engagiertes Team arbeitet mit höchster Effizienz, um sicherzustellen, dass Ihre Betriebseinrichtungen in Rekordzeit geliefert werden.
Großes Sortiment: Mit unserem breiten Sortiment sind wir bestrebt, Ihre betrieblichen Bedürfnisse zu erfüllen und Ihren Erfolg zu unterstützen.
Hohe Qualität: Mit einer hohen Qualität wollen wir unsere Kunden erreichen und beeindrucken. Ein zufriedener Kunde ist für uns von hoher Bedeutung.
Meilensteine
1946 Gründung durch Paul van Oyen in Düsseldorf als Handelsunternehmen
1952 Beginn der Stahlmöbelproduktion in Walsdorf mit 7 Mitarbeitern
1954 Umzug an den heutigen Produktionsstandort nach Hillesheim
1969 Erste Erweiterung der Produktionsfläche
1982 Bau einer weiteren Fertigungshalle
1990 Neubau für den Bereich Endmontage und Versand
2004 Übernahme der Geschäftsführung durch Frau Petra van Oyen
2018 Neuer Eigentümer und Geschäftsführer Dr. Helmut Vorndran
2020 Übernahme der KIND Betriebseinrichtungen GmbH, Gummersbach
2021 Neubau und Erweiterung der Produktionsfläche
