Herkunft made in Germany
Seit 1946 werden alle Produkte mit großer Sorgfalt und Präzision in dem inhabergeführten Familienunternehmen nahe der Eifel produziert.
Geprüfte Qualität
Die gesamte Produktpallette ist GS-zertifiziert und TÜV geprüft. Es werden ausschließlich hochwertige, zu 100% recyclefähige Stahlbleche verarbeitet.
Lange Garantie
Neben Design und Funktionalität spielt Langlebigkeit eine große Rolle. Vertrauen Sie auf 10 Jahre Garantie.
PAVOY
- Schubladen Einsatz aus robustem Stahlblech
- Mit kratzfester, pulverbeschichteter Oberfläche
- Mit sicherer Auszugssperre ausgestattet
42 Arbeitstage
- Schubladen Einsatz aus robustem Stahlblech
- Mit kratzfester, pulverbeschichteter Oberfläche
- Mit sicherer Auszugssperre ausgestattet
42 Arbeitstage
- Schubladen Einsatz aus robustem Stahlblech
- Mit kratzfester, pulverbeschichteter Oberfläche
- Mit sicherer Auszugssperre ausgestattet
42 Arbeitstage
- Schubladen Einsatz aus robustem Stahlblech
- Mit kratzfester, pulverbeschichteter Oberfläche
- Mit sicherer Auszugssperre ausgestattet
42 Arbeitstage
- Stahlblechkonstruktion
- Unterbau: Sockel oder zur Wandanbringung
- Türen innen liegend, mit Zylinderschloss und 2 Schlüsseln
57 Arbeitstage
- Stahlblechkonstruktion
- Unterbau: Sockel oder zur Wandanbringung
- Türen innen liegend, mit Zylinderschloss und 2 Schlüsseln
57 Arbeitstage
- Stahlblechkonstruktion
- Unterbau: Sockel oder zur Wandanbringung
- Türen innen liegend, mit Zylinderschloss und 2 Schlüsseln
57 Arbeitstage
- Stahlblechkonstruktion
- Unterbau: Sockel oder zur Wandanbringung
- Türen innen liegend, mit Zylinderschloss und 2 Schlüsseln
57 Arbeitstage
- Schließfachsäule für Personal-Garderoben
- Mit 2 x 5 Fächern
- Etikettenschilder zum Beschriften
57 Arbeitstage
- Schließfachsäule für Personal-Garderoben
- Mit 2 x 5 Fächern
- Etikettenschilder zum Beschriften
57 Arbeitstage
- Schließfachsäule für Personal-Garderoben
- Mit 5 Fächern
- Etikettenschilder zum Beschriften
57 Arbeitstage
- Garderoben-Set inkl. Gehäuseeinsatz mit Dach, Hutboden, Bügelaufhängung, Kleiderbügel und Schuhrost
- Fachtüren mit Kunststoff-Schilderrahmen
- 300 mm Abteilbreite
57 Arbeitstage
- Schließfachsäule für Personal-Garderoben
- Mit 5 Fächern
- Fächeretiketten
57 Arbeitstage
- Fest verschweißtes, stabiles Stehpult mit Holzplatte
- Mit hochklappbarem Deckel
- Abrollkante vorne und hinten
42 Arbeitstage
- Garderoben-Set inkl. Gehäuseeinsatz mit Dach, Hutboden, Bügelaufhängung, Kleiderbügel und Schuhrost
- 300 mm Abteilbreite
- Fachtüren mit Kunststoff-Schilderrahmen
57 Arbeitstage
- Garderoben-Set inkl. Gehäuseeinsatz mit Dach, Hutboden, Bügelaufhängung, Kleiderbügel und Schuhrost
- 300 mm Abteilbreite
- Fachtüren mit Kunststoff-Schilderrahmen
57 Arbeitstage
- Garderoben-Set inkl. Gehäuseeinsatz mit Dach, Hutboden, Bügelaufhängung, Kleiderbügel und Schuhrost
- 300 mm Abteilbreite
- Fachtüren mit Kunststoff-Schilderrahmen
57 Arbeitstage
- Garderoben-Set inkl. Gehäuseeinsatz mit Dach, Hutboden, Bügelaufhängung, Kleiderbügel und Schuhrost
- 1 Säule mit 5 Fächern + 1 Säule mit 10 Fächern und Ablagemöglichkeiten
- Fachtüren mit Kunststoff-Schilderrahmen
57 Arbeitstage
- Schubladen Einsatz aus robustem Stahlblech
- Mit kratzfester, pulverbeschichteter Oberfläche
- Mit sicherer Auszugssperre ausgestattet
42 Arbeitstage
- Garderoben-Set inkl. Gehäuseeinsatz mit Dach, Hutboden, Bügelaufhängung, Kleiderbügel und Schuhrost
- 300 mm Abteilbreite
- Fachtüren mit Kunststoff-Schilderrahmen
57 Arbeitstage
- Spind mit fest verschweißtem Stahlkorpus
- Langlebig: besonders stabil und robust
- 2 nebeneinanderliegende Fächer in Z-Form
41 Arbeitstage
- Schließfachschrank mit fest verschweißtem Stahlkorpus
- Langlebig: besonders stabil und robust
- TÜV-zertifiziert und GS-geprüft
41 Arbeitstage
Schnelle Lieferung: Bei PAVOY steht Geschwindigkeit an erster Stelle, denn wir wissen, dass Zeit für Ihr Unternehmen kostbar ist. Unser engagiertes Team arbeitet mit höchster Effizienz, um sicherzustellen, dass Ihre Betriebseinrichtungen in Rekordzeit geliefert werden.
Großes Sortiment: Mit unserem breiten Sortiment sind wir bestrebt, Ihre betrieblichen Bedürfnisse zu erfüllen und Ihren Erfolg zu unterstützen.
Hohe Qualität: Mit einer hohen Qualität wollen wir unsere Kunden erreichen und beeindrucken. Ein zufriedener Kunde ist für uns von hoher Bedeutung.
Meilensteine
1946 Gründung durch Paul van Oyen in Düsseldorf als Handelsunternehmen
1952 Beginn der Stahlmöbelproduktion in Walsdorf mit 7 Mitarbeitern
1954 Umzug an den heutigen Produktionsstandort nach Hillesheim
1969 Erste Erweiterung der Produktionsfläche
1982 Bau einer weiteren Fertigungshalle
1990 Neubau für den Bereich Endmontage und Versand
2004 Übernahme der Geschäftsführung durch Frau Petra van Oyen
2018 Neuer Eigentümer und Geschäftsführer Dr. Helmut Vorndran
2020 Übernahme der KIND Betriebseinrichtungen GmbH, Gummersbach
2021 Neubau und Erweiterung der Produktionsfläche