KS-Tools Werkstatt
- ideal geeignet für die Montage der Federklemmen an Trommelbremsen
- für beide Bremsbacken-Haltefeder-Ausführungen
- Spezial-Werkzeugstahl
3 Arbeitstage
- zum Zentrieren der Kupplungs-Mitnehmerscheibe zur Schwungscheibe hin
- für die innerhalb des Schwungrades montierte Kupplungsscheibe
- ohne dieses Werkzeug ist ein Justieren nicht möglich, da Außendurchmesser der Zentrierscheibe maßgeblich ist
3 Arbeitstage
- geeignet zum Ein- und Ausbau des Keilriemens
- erforderlich um die automatische Spannrolle zu Spannen und den Keilriemen zu entlasten
- für schwer zugängliche Stellen
3 Arbeitstage
- zur schnellen und fachgerechten Montage und Demontage der Öleinfüllschraube am Getriebe
- Innensechskant
- Außensechskant
3 Arbeitstage
- geeignet zum Ein- und Ausbau des Keilriemens
- erforderlich um die automatische Spannrolle zu Spannen und den Keilriemen zu entlasten
- für schwer zugängliche Stellen
3 Arbeitstage
- zum Blockieren des Schwungrades
- erforderlich beim Aus- und Einbau von Schwungscheiben, Kupplungsdruckplatten und Riemenscheiben
- robuste Ausführung
3 Arbeitstage
- ideal geeignet zur Montage und Demontage der Schrauben am Gelenkwellenflansch (getriebeseitig) aus dem Radkasten heraus
- Innenvierkantantrieb nach DIN 3120 / ISO 1174 mit Kugelfangrille
- extra lange Ausführung
3 Arbeitstage
3 Arbeitstage
- universaler Einsatz im Bereich der KFZ-Elektrik
- Präzisionswerkzeug zur Behebung von Störungen bzw. Fehlerverbindungen
- ideal für Pack-Con und Weather-Pack Anschlussklemmen an GM C3 Systemen
3 Arbeitstage
- zur schnellen und fachgerechten Montage und Demontage der Öleinfüllschraube am Getriebe und der Ölablassschraube an der Ölwanne
- Innensechskant
- Außensechskant
3 Arbeitstage
- vor dem Ausbau der Kupplung ist das selbstnachstellende Kupplungsseil mit der Klammer zu sichern
- ermöglicht den Einsatz des alten Kupplungsseils
- ohne Einsatz dieser Klammer ist das Kupplungsseil nach erfolgter Demontage nicht mehr zu verwenden
3 Arbeitstage
- erforderlich für die Montage und Demontage von DCT Kupplungen (Doppelkupplungsgetriebe)
- wird benötigt für die Reparatur der Kupplungseinheit
- durch ruckartiges Drehen entgegen dem Uhrzeigersinn wird die Kupplung gelöst
3 Arbeitstage
- für die Montage von Ventilkeilen
- einfaches Montieren auch in beengten Stellen
- auch geeignet für Ventilfedern die sehr tief im Zylinderkopf angeordnet sind oder in einer Tassenführung sitzen
3 Arbeitstage
- einzigartiges Sortiment zur Reparatur beschädigter oder abgenutzter Gewinde
- einfache Handhabung und fachgerechte Reparatur
- absolut fester und gasdichter Sitz der Einsätze
3 Arbeitstage
- zum Einziehen von Gummiventilen aller Längen in die Felgenbohrung
- einfache Handhabung
- mit 2-Komponentengriff
3 Arbeitstage
- Exzenter
- geeignet zum Ein- und Ausbau des Zahnriemens
- zum Einstellen der Zahnriemenspannung an der Spannrolle
3 Arbeitstage
3 Arbeitstage
- spezielle Länge und Bauform
- zur Montage und Demontage des schwer zu erreichenden Ölfilters an DSG Getrieben
- für Fahrzeuge mit Common-Rail Motoren
3 Arbeitstage
- 8-kant
- extra lange Ausführung
- Arbeitsenden durchgehärtet
3 Arbeitstage
- zum Halten der vorgespannten Kupplungsdruckplatte bei der Montage und Demontage der Kupplung
- robuste Ausführung
3 Arbeitstage
- ideal geeignet zum Fixieren des Einspritzpumpenrades und zum Herausdrücken der Einspritzpumpenwelle
- erforderlich beim Ausbau der Einspritzpumpe
- robuste Ausführung
3 Arbeitstage
- sehr flexibel
- dient der akustischen Prüfung und Beurteilung von Bauteilen unter Last
- schnelle und präzise Fehlerdiagnose über Geräusche
3 Arbeitstage
- Exzenter
- geeignet zum Ein- und Ausbau des Zahnriemens
- zum Einstellen der Zahnriemenspannung an der Spannrolle
3 Arbeitstage
- ganz gehärtet
- sehr fein satiniert
- Chrom Vanadium
3 Arbeitstage