fetra®
Premium-Qualität
Für den Dauereinsatz konzipiert
Starke Leistungsfähigkeit
Gute Qualität
Robuste Produkte für den täglichen Einsatz
Starke Leistungsfähigkeit
- Stabile Stahlkonstruktion
- Bündig eingelegte Ladefläche aus Holzwerkstoffplatte
- TPE-Bereifung mit je 2 Lenk- und Bockrollen
- Geschweißte Stahlrohr- und Profilstahlkonstruktion
- 3 Etagen mit offenem Rahmen, passend für Eurokästen
- Wahlweise mit starren oder neigbaren Ladeflächen
15 Arbeitstage
- Geschweißte Stahlrohr- und Profilstahlkonstruktion
- 3 Etagen mit offenem Rahmen und passgenauen Eurokästen
- Wahlweise mit starren oder neigbaren Ladeflächen
15 Arbeitstage
- Geschweißter Stahlrohr-Rahmen mit Pulverbeschichtung
- Tragkraft bis 600 kg
- 3, 4 oder 5 Ladeflächen aus Multiplexholz
28 Arbeitstage
- Baukasten-System, Stahlrohr und Profilstahl geschweißt, pulverbeschichtet blau RAL 5007, Schraubkonstruktion
- Stirnwände und eine Längswand geschlossen mit Drahtgitter 100 x 100 x 5 mm
- Plattform Holzwerkstoffplatte, Oberfläche Buchendekor
28 Arbeitstage
- Baukastensystem, vielfach erweiterbar
- Mit 2 vertikalen Rohrschiebegriffen
- Solide Stahlkonstruktion, galvanisch verzinkt
28 Arbeitstage
- Der Etagenwagen fetra® hat Einlegeböden aus robusten Holzwerkstoffplatten
- Die hochwertige Oberflächenbeschichtung schützt vor Korrosion
- Bequemer Gütertransport durch leichtläufige Bock- und Lenkrollen
28 Arbeitstage
- Geschweißter Stahlrohr-Rahmen mit Pulverbeschichtung
- Tragkraft 600 kg
- TPE-Bereifung - spurlos, bodenschonend, chemisch beständig und leise
33 Arbeitstage
- Robuster Kastenwagen fetra® aus Stahlrohr und Profilstahl
- Wände und Boden aus Holzwerkstoffplatte
- Räder mit TPE-Rollen
29 Arbeitstage
- Geschweißter Stahlrohr-Rahmen mit Pulverbeschichtung
- Tragkraft 600 kg
- TPE-Bereifung - spurlos, bodenschonend und leise
28 Arbeitstage
- Stahlblech-Konstruktion, pulverbeschichtet, Korpus lichtgrau RAL 7035, Front anthrazitgrau RAL 7016
- Mit 2-türigem Stahlschrank ohne Mitteltrennwand, 1 festen und 2 verstellbaren Böden
- Zentralverschluss mittels Zylinderschloss
18 Arbeitstage
- Geschweißte Profilstahl- und Stahlrohrkonstruktion
- Mit 2 Schiebebügeln
- 2 Lenk- und 2 Bockrollen mit TPE-Bereifung
12 Arbeitstage
- Stahlrohr-Rahmen mit Pulverbeschichtung
- Tragkraft 250 kg
- TPE-Bereifung - spurlos, bodenschonend, chemisch beständig und leise
15 Arbeitstage
- Stahlrohr-Rahmen mit Pulverbeschichtung
- Tragkraft 250 kg
- TPE-Bereifung - spurlos, bodenschonend, chemisch beständig und leise
15 Arbeitstage
- Geschweißter Stahlrohr-Rahmen mit Pulverbeschichtung
- Tragkraft bis 600 kg
- TPE-Bereifung - spurlos, bodenschonend, chemisch beständig und leise
28 Arbeitstage
- Klappwagen Optiliner aus Stahlrohr-Konstruktion, pulverbeschichtet RAL 5007 brillantblau, dauerhaft oberflächengeschützt, schlag- und kratzfest
- Holzwerkstoffplatte mit roter Kunststoffoberfläche
- Schiebebügel auf Plattform klappbar
15 Arbeitstage
- Leichter und sehr handlicher Handwagen aus Stahlrohr geschweißt, pulverbeschichtet blau RAL 5007
- Deichsel anschraubbar
- Mit herausnehmbarer roter Kunststoffmulde (90 Liter Inhalt)
18 Arbeitstage
- Baukasten-System: Super-Multi-Vario-Transporter ist speziell für große Lasten konstruiert
- Hochwertige Elastik-Vollgummirollen mit Kugellagernaben ermöglichen eine hervorragende Handlichkeit und einen sehr leichten Lauf
- Profilstahl geschweißt, pulverbeschichtet, blau RAL 5007
18 Arbeitstage
- Leichter und sehr handlicher Handwagen aus Stahlrohr geschweißt, pulverbeschichtet blau RAL 5007
- Deichsel anschraubbar
- Ladefläche aus wasserfestem Sperrholz
18 Arbeitstage
- Aus Profilstahl und Stahlrohr geschweißt, pulverbeschichtet blau RAL 5007
- Ladefläche aus wasserfestem Sperrholz
- Drehschemel-Lenkung mit Deichsel und Handgriff
18 Arbeitstage
- Stahlrohr- und Profilstahl geschweißt, pulverbeschichtet blau RAL 5007
- Plattform Holzwerkstoffplatten, Oberfläche Buchendekor
- Aufbau Stahlrohr-Konstruktion verschraubt
15 Arbeitstage
- Drahtgitter galvanisch glanzverzinkt, Maschenweite 100 x 50 mm
- Scharniere anschraubbar
- Türflügel um 180° an den Wagenkorpus anklappbar
28 Arbeitstage
- Robuste Stuhlkarre dank geschweißter Stahlrohrkonstruktion
- Stuhltragearm stufenlos höhenverstellbar und selbsthemmend
- Tragegestell mittels Klettband am Holm einhängbar oder mittels Schellen anschraubbar
13 Arbeitstage
- Geschweißte Stahlrohrkonstruktion mit hoher Tragkraft
- Schonender Transport durch Anlage mit Filzbelag
- Leichtes Aufladen durch große Antirutsch-Schaufel aus Stahlblech
11 Arbeitstage