Büromöbel
Zum KaufberaterBasis-Qualität
Produkte reduziert auf das Wesentliche
Für leichte und gelegentliche Einsätze
Gute Qualität
Starke Leistungsfähigkeit
Robuste Produkte für den täglichen Einsatz
Premium-Qualität
Für höchste Belastungsansprüche
Für den Dauereinsatz konzipiert
- Teleskoprahmen für Rollladenschrank BISLEY aus robustem Stahl
- Rahmen je nach Modell mit Tragkraft von 30, 35 oder 40 kg
- Erhältlich für die Breiten 652, 857 oder 1059 mm
20 Arbeitstage
- Fachboden für Rollladenschrank BISLEY – aus Stahl
- Einlegeboden für die verschiedene Schrankbreiten
- Tragkraft je nach Ausführung 45 kg, 55 kg oder 65 kg
20 Arbeitstage
- Aus verzinktem Stahlblech
- In verschiedenen Größen erhältlich
20 Arbeitstage
- bott verso Fachbodenset für Rollladenschränke aus verzinktem Stahlblech (Tragfähigkeit: 75 kg)
- Für Schränke mit BxT: 1050 mm x 550 mm
- BxHxT: 916 x 512 x 25 mm.
15 Arbeitstage
- Stabiler Fachboden für Flügeltürenschrank mit Vollstahl- und Sichtfenstertüren
- Aus widerstandsfähigem, verzinktem Stahl
- Erhältlich in verschiedenen Tiefen
19 Arbeitstage
20 Arbeitstage
- Schubladeneinsatz für Rollcontainer der Serie Note™ und Wave™
- Materialschale mit einem Eigengewicht von 0,5 kg
- Maße 25 x 350 x 235 mm (H x B x T)
20 Arbeitstage
- Tisch mit integrierter Technik
- Der Elements Solid ist ein höhenverstellbarer Tisch mit integrierter Technik und einer extra hohen Höhenverstellung. Laden Sie Ihren Laptop oder Ihr Mobiltelefon direkt über den Anschluss in der Tischplatte auf. Der Tisch hat 2 integrierte USB-Anschlüsse und 1 Steckdose in der Tischplatte verbaut. Elements Solid ist Teil der Elements-Serie. Eine Innovation von Actiforce, die auch den Interzum Award Best of Best 2017 erhalten hat. Elements ist der Tisch der Zukunft.
- Unterstützung eines aktiven und dynamischen Arbeitsplatzes mit qualitativ hochwertigen Tischen
21 Arbeitstage
- Tisch mit integrierter Technik
- Der Elements Solid ist ein höhenverstellbarer Tisch mit integrierter Technik und einer extra hohen Höhenverstellung. Laden Sie Ihren Laptop oder Ihr Mobiltelefon direkt über den Anschluss in der Tischplatte auf. Der Tisch hat 2 integrierte USB-Anschlüsse und 1 Steckdose in der Tischplatte verbaut. Elements Solid ist Teil der Elements-Serie. Eine Innovation von Actiforce, die auch den Interzum Award Best of Best 2017 erhalten hat. Elements ist der Tisch der Zukunft.
- Unterstützung eines aktiven und dynamischen Arbeitsplatzes mit qualitativ hochwertigen Tischen
21 Arbeitstage
- Tisch mit integrierter Technik
- Der Elements Solid ist ein höhenverstellbarer Tisch mit integrierter Technik und einer extra hohen Höhenverstellung. Laden Sie Ihren Laptop oder Ihr Mobiltelefon direkt über den Anschluss in der Tischplatte auf. Der Tisch hat 2 integrierte USB-Anschlüsse und 1 Steckdose in der Tischplatte verbaut. Elements Solid ist Teil der Elements-Serie. Eine Innovation von Actiforce, die auch den Interzum Award Best of Best 2017 erhalten hat. Elements ist der Tisch der Zukunft.
- Unterstützung eines aktiven und dynamischen Arbeitsplatzes mit qualitativ hochwertigen Tischen
21 Arbeitstage
- Garderobenschrank mit 110° Öffnungswinkel
- Korrosionsgeschütztes Stahlblech mit Pulverbeschichtung
- Mit Zylinderschloss und 2 Schlüsseln
30 Arbeitstage
- Rückenlehne: extra breit, Vollpolster hoch, mit integrierter Lordosenstütze
- Bezug: Büro+Objekt, wahlweise Stoff Urban (≥ 100.000 Scheuertouren Martindale, Zusammensetzung: 100 % recyceltes Polyester, gefärbt mit nicht schwermetallhaltigen Farbstoffen) oder Kunstleder skai® Tundra (geeignet für den Einsatz im Medizin- und Physiotherapiebereich gem. Medizinproduktegesetz DIN EN ISO 10993-5+10) oder Echtleder pigmentiert
- Syncromatik: integrierte Synchronmechanik (Sitz und Rücken bewegen sich im Verhältnis 1:3), mit Sitzautomatik: automatische Gewichts-/Federkrafteinstellung, fein justierbar, Rückenlehne u.a. in vorderster Sitzposition (0°) arretierbar
30 Arbeitstage
- Rückenlehne: extra breit, Vollpolster hoch, mit integrierter Lordosenstütze
- Bezug: Büro+Objekt, wahlweise Stoff Main Line Flax (≥ 50.000 Scheuertouren Martindale, Zusammensetzung: 75 % Schurwolle, 25 % Flachs) oder Echtleder pigmentiert
- Syncromatik: integrierte Synchronmechanik (Sitz und Rücken bewegen sich im Verhältnis 1:3), mit Sitzautomatik: automatische Gewichts-/Federkrafteinstellung, fein justierbar, Rückenlehne u.a. in vorderster Sitzposition (0°) arretierbar
30 Arbeitstage
- Der elektrisch höhenverstellbare Dining Table - SKAGERRAK von Actiforce unterstützt einen aktiven und dynamischen Alltag und begeistert durch sein elegantes, praktisches und modernes Design. Kombiniert mit einer einer passenden Tischplatte wird aus diesem Gestell mit elektrischer Höhenverstellung DER Hingucker in Ihrem Ess- und Wohnbereich.
- Inspiration für ergonomisches Möbeldesign
21 Arbeitstage
- Belastbarer C+P Flügeltürenschrank aus Stahl
- In 2 Höhen und 3 Breiten erhältlich
- Flache Scharniere für gute Erreichbarkeit des Innenraums
30 Arbeitstage
- Hochstabiler und raumsparender Schiebetürschrank C+P Serie C 3000 Asisto
- Sicherheitsschloss (Dreh-/Druckzylinderschloss) mit Wechselkern und 2 Schlüsseln
- Integrierte Sockeleinheit (Höhe 90 mm)
30 Arbeitstage
- Aktenregal für das Büro mit solidem Stahlkorpus
- Viel Ablagefläche auf 4 Einlegeböden
- Fachböden wahlweise verzinkt oder lichtgrau pulverbeschichtet
30 Arbeitstage
- Aktenregal für das Büro mit solidem Stahlkorpus
- Viel Ablagefläche auf 4 Einlegeböden
- Fachböden wahlweise verzinkt oder lichtgrau pulverbeschichtet
30 Arbeitstage
- Diebstahlsicher abschließbar dank KEY Lock
- Aus hochwertigem Stahlblech gefertigt
- Sichtfenster für einfache Inhaltskontrolle
25 Arbeitstage
- Diebstahlsicher verschließbar dank KEY Lock
- Aus hochwertigem Stahlblech gefertigt
- Mit 10 Jahren Herstellergarantie, „Made in Europe“
25 Arbeitstage
Hochwertige Büromöbel für das Office und für zuhause
Bei uns finden Sie erstklassige Möbel zur Büroeinrichtung für jeden Geschmack und Bedarf. Unser Kaufratgeber gibt Ihnen einen Überblick über das Sortiment und unterstützt Sie bei der Auswahl passender Profi-Büromöbel.
- Büromöbel von Jungheinrich PROFISHOP – viele Vorteile für Sie
- So stellen Sie Ihre Büroeinrichtung bedarfsgerecht zusammen
- Büromöbel online kaufen für den persönlichen Arbeitsplatz
- Alles an seinem Platz – Office-Möbel zur Aufbewahrung
- Besprechungsräume professionell einrichten
- Professionelle Büromöbel für Empfangs- und Gästebereiche
1. Büromöbel von Jungheinrich PROFISHOP – viele Vorteile für Sie
Ob in gewerblichen Büros oder im Home-Office: Bei der Einrichtung und Gestaltung Ihres Büroarbeitsplatzes sollten Sie sich nicht mit Kompromissen zufriedengeben. Vor allem dann, wenn Sie täglich mehrere Stunden am Schreibtisch sitzen, sind hochwertige Office-Möbel ein Muss. Diese gewährleisten nicht nur, dass Sie alle Arbeitsmittel stets zur Hand haben, sondern ermöglichen einen ergonomischen und bedarfsgerecht eingerichteten Arbeitsplatz. Dieser ist in gewerblichen Büros unter anderem durch das Arbeitsschutzgesetz und die Arbeitsstättenverordnung vorgeschrieben.
Die Büromöbel, die Sie bei Jungheinrich PROFISHOP online kaufen, bieten dazu viele Vorteile:
- Robuste Materialien in hochwertiger Verarbeitung bieten langlebige Qualität – selbst bei dauerhafter Belastung.
- Die Büromöbel sind ergonomisch gestaltet und bieten modellabhängig viele Einstellungsfunktionen, um z. B. Sitzhöhe oder Tischhöhe individuell auf Ihre Körpermaße einzustellen.
- Viele Artikel sind miteinander kombinierbar oder je nach Bedarf erweiterbar.
- Unsere Büromöbel für Profis sind in vielen ansprechenden Designs und auch als Büromöbelserien erhältlich.
- Mit dem passenden Zubehör für Büromöbel konfigurieren Sie Ihren Büroarbeitsplatz individuell und nach Belieben.
2. So stellen Sie Ihre Büroeinrichtung bedarfsgerecht zusammen
Nur wenn Sie sich in Ihrem Büro wohlfühlen, ergonomisch korrekt sitzen und alle Arbeitsmittel zur Hand haben, arbeiten Sie effizient. Daher ist es vor dem Kauf von Büromöbeln wichtig, Ihren konkreten Bedarf und Ihren Anspruch an Office-Möbel zu ermitteln:

- Ergonomie: Benötigen Sie Schreibtische, die höhenverstellbar sind? Möchten Sie zwischen sitzender und stehender Arbeitshaltung abwechseln können? Über welche ergonomischen Funktionen sollte der Bürostuhl verfügen? Müssen die Büromöbel ggf. für bestimmte Rückenprobleme geeignet sein? Ist eine Schalldämmung notwendig?
- Raumgröße und -schnitt: Wie viel Platz steht in Ihren Räumen für Schreibtisch, Büroschränke und Co. zur Verfügung?
- Material: Bevorzugen Sie elegante Holzmöbel oder setzen Sie auf abwischbare und unempfindliche Kunststoffoberflächen? Sollen die Möbel nur gelegentlich genutzt werden oder werden robuste Ausführungen für intensive Belastungen benötigt?
- Einrichtungskonzept: Möchten Sie mit den Möbeln Einzelbüros oder Schreibtischarbeitsplätze in einem Großraumbüro einrichten? Setzen Sie bei der Einrichtung auf offene Raumkonzepte mit Funktionsbereichen, die von mehreren Mitarbeitenden und auch Gästen genutzt werden, oder soll das Büro klassisch eingerichtet werden?
- Design: Bevorzugen Sie eine minimalistische, funktionale Büroeinrichtung oder darf es eleganter sein? Müssen die Büromöbel passend zu bereits vorhandener Einrichtung ausgewählt werden?
Wie Sie einen Büroraum ergonomisch, gesetzeskonform und modern einrichten, lesen Sie in unserem ausführlichen Ratgeber „Ergonomie am Arbeitsplatz – Tipps für gesundes und körperschonendes Arbeiten im Büro“.
3. Büromöbel online kaufen für den persönlichen Arbeitsplatz
Das Herzstück eines jeden Büros bildet der persönliche Arbeitsplatz, bestehend aus Schreibtisch und Bürostuhl. Je nach Bedarf können noch Büromöbel zur Aufbewahrung von Akten und Arbeitsmitteln dazukommen. Bei Jungheinrich PROFISHOP bestellen Sie Büromöbel in großer Auswahl, mit denen Sie Ihren Arbeitsplatz nach Ihren persönlichen Wünschen einrichten:
Büromöbel für den persönlichen Arbeitsplatz | verfügbare Optionen (Auswahl) |
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Bürostühle ![]() |
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Schreibtische ![]() |
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Rollcontainer ![]() |
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Fußstützen ![]() |
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Trennwandsysteme ![]() |
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4. Alles an seinem Platz – Office-Möbel zur Aufbewahrung
Ob Aktenordner, Bürobedarf oder Post: In gewerblichen sowie privaten Büros wollen Unterlagen, Schreibtischhelfer und Kleinigkeiten ordentlich verstaut und sinnvoll organisiert werden. Auf diese Weise haben Sie nicht nur alle nötigen Arbeitsmaterialien sofort zur Hand, sondern vermitteln auch Ihren Gästen einen kompetenten und zuverlässigen Eindruck. Zur Aufbewahrung Ihrer Büroutensilien kaufen Sie bei uns diese Büromöbel:
Büromöbel zur Aufbewahrung | verfügbare Optionen (Auswahl) |
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Büroschränke ![]() |
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Büroregale ![]() |
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Bürowagen ![]() |
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Hängeregister- Aufbewahrung ![]() |
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5. Besprechungsräume professionell einrichten
Zu professionellen Büromöbeln gehören nicht nur solche, mit denen Sie sich Ihren persönlichen Arbeitsbereich einrichten: Auch für den Besuch von Geschäftskontakten, Schulungsteilnehmenden oder für Meetings finden Sie hochwertige Büromöbel in unserem Online-Shop.
- Besprechungstische: Die Tische sind bei uns in vielen Größen und Formen erhältlich. Zudem führen wir die Office-Möbel online mit einer großen Auswahl ansprechender Designs, sodass Sie die Ausstattung passend zu Ihrem Einrichtungsstil ergänzen. Neben klassischen Besprechungstischen enthält unser Sortiment auch moderne Stehtische für spontane Stand-up-Meetings.
- Konferenzstühle: Ergänzend zu den Tischen bieten wir eine ebenso große Auswahl an Konferenzstühlen mit oder ohne Sitzpolsterung. Die Stühle sind in mehreren Farben und mit unterschiedlichen Gestelltypen sowie mit oder ohne Armlehnen verfügbar. Für besondere Ansprüche führen wir die Stühle auch mit Lederbezug.
6. Professionelle Büromöbel für Empfangs- und Gästebereiche
Empfangs- oder Besucherbereiche sind das Aushängeschild Ihres Unternehmens, denn sie sind das Erste, was Gäste wahrnehmen, wenn Sie Ihre Büroräume betreten. Mit den Büromöbeln, die Sie bei uns online bestellen, richten Sie Anmelde-, Warte und Empfangsbereiche ansprechend ein.
- Besucherstühle: Ähnlich wie unsere Konferenzstühle sind auch die Besucherstühle in vielen unterschiedlichen Varianten erhältlich. Die Büroeinrichtung verfügt über hochwertige Gestelle und scheuerfeste Bezüge.
- Empfangstheken: Wir führen Hauptelemente für Empfangstheken, die Sie mit den bei uns verfügbaren Eck- und Zusatzelementen ergänzen. Mit passenden Einlegeböden, Ablagen und weiteren Zusatzteilen gestalten Sie die Theke bedarfsgerecht.
Weiterführende Ratgeber zum Thema: