Büromöbel
Zum KaufberaterPremium-Qualität
Für den Dauereinsatz konzipiert
Starke Leistungsfähigkeit
Gute Qualität
Robuste Produkte für den täglichen Einsatz
Starke Leistungsfähigkeit
Basis-Qualität
Für leichte und gelegentliche Einsätze
Produkte reduziert auf das Wesentliche
- Schubladen voll ausziehbar, auf Kugelrollen-Teleskopschienen
- Mit integrierter Auszugssperre
- Frontbündige Stahlschubladen mit integrierter, durchgehender Griffleiste
28 Tage
- Tisch mit integrierter Technik
- Der Elements Solid ist ein höhenverstellbarer Tisch mit integrierter Technik und einer extra hohen Höhenverstellung. Laden Sie Ihren Laptop oder Ihr Mobiltelefon direkt über den Anschluss in der Tischplatte auf. Der Tisch hat 2 integrierte USB-Anschlüsse und 1 Steckdose in der Tischplatte verbaut. Elements Solid ist Teil der Elements-Serie. Eine Innovation von Actiforce, die auch den Interzum Award Best of Best 2017 erhalten hat. Elements ist der Tisch der Zukunft.
- Unterstützung eines aktiven und dynamischen Arbeitsplatzes mit qualitativ hochwertigen Tischen
14 Tage
- Rückenlehne: extra breit, Vollpolster hoch, mit integrierter Lordosenstütze
- Bezug: Büro+Objekt, wahlweise Stoff Urban (≥ 100.000 Scheuertouren Martindale, Zusammensetzung: 100 % recyceltes Polyester, gefärbt mit nicht schwermetallhaltigen Farbstoffen) oder Kunstleder skai® Tundra (geeignet für den Einsatz im Medizin- und Physiotherapiebereich gem. Medizinproduktegesetz DIN EN ISO 10993-5+10) oder Echtleder pigmentiert
- Syncromatik: integrierte Synchronmechanik (Sitz und Rücken bewegen sich im Verhältnis 1:3), mit Sitzautomatik: automatische Gewichts-/Federkrafteinstellung, fein justierbar, Rückenlehne u.a. in vorderster Sitzposition (0°) arretierbar
20 Tage
- Tisch mit integrierter Technik
- Der Elements Solid ist ein höhenverstellbarer Tisch mit integrierter Technik und einer extra hohen Höhenverstellung. Laden Sie Ihren Laptop oder Ihr Mobiltelefon direkt über den Anschluss in der Tischplatte auf. Der Tisch hat 2 integrierte USB-Anschlüsse und 1 Steckdose in der Tischplatte verbaut. Elements Solid ist Teil der Elements-Serie. Eine Innovation von Actiforce, die auch den Interzum Award Best of Best 2017 erhalten hat. Elements ist der Tisch der Zukunft.
- Unterstützung eines aktiven und dynamischen Arbeitsplatzes mit qualitativ hochwertigen Tischen
14 Tage
- Tisch mit integrierter Technik
- Der Elements Solid ist ein höhenverstellbarer Tisch mit integrierter Technik und einer extra hohen Höhenverstellung. Laden Sie Ihren Laptop oder Ihr Mobiltelefon direkt über den Anschluss in der Tischplatte auf. Der Tisch hat 2 integrierte USB-Anschlüsse und 1 Steckdose in der Tischplatte verbaut. Elements Solid ist Teil der Elements-Serie. Eine Innovation von Actiforce, die auch den Interzum Award Best of Best 2017 erhalten hat. Elements ist der Tisch der Zukunft.
- Unterstützung eines aktiven und dynamischen Arbeitsplatzes mit qualitativ hochwertigen Tischen
14 Tage
- Rückenlehne: extra breit, Vollpolster hoch, mit integrierter Lordosenstütze
- Bezug: Büro+Objekt, wahlweise Stoff Main Line Flax (≥ 50.000 Scheuertouren Martindale, Zusammensetzung: 75 % Schurwolle, 25 % Flachs) oder Echtleder pigmentiert
- Syncromatik: integrierte Synchronmechanik (Sitz und Rücken bewegen sich im Verhältnis 1:3), mit Sitzautomatik: automatische Gewichts-/Federkrafteinstellung, fein justierbar, Rückenlehne u.a. in vorderster Sitzposition (0°) arretierbar
20 Tage
- Für Karteikarten DIN A5 oder Hängehefter DIN A4
- Schubladen voll ausziehbar
- Mit integrierter Auszugssperre
28 Tage
- Der elektrisch höhenverstellbare Dining Table - SKAGERRAK von Actiforce unterstützt einen aktiven und dynamischen Alltag und begeistert durch sein elegantes, praktisches und modernes Design. Kombiniert mit einer einer passenden Tischplatte wird aus diesem Gestell mit elektrischer Höhenverstellung DER Hingucker in Ihrem Ess- und Wohnbereich.
- Inspiration für ergonomisches Möbeldesign
7 Tage
- Belastbarer C+P Flügeltürenschrank aus Stahl
- In 2 Höhen und 3 Breiten erhältlich
- Flache Scharniere für gute Erreichbarkeit des Innenraums
40 Tage
- Hochstabiler und raumsparender Schiebetürschrank C+P Serie C 3000 Asisto
- Sicherheitsschloss (Dreh-/Druckzylinderschloss) mit Wechselkern und 2 Schlüsseln
- Integrierte Sockeleinheit (Höhe 90 mm)
40 Tage
- Fachboden für C+P Flügeltürschrank, aus lackiertem Stahl
- In verschiedenen Maßen erhältlich
- Für mehr Stauraum im Schrank
28 Tage
- 90-Grad-Anbauplatte mit einem C-Fuß
- Tischplatte (belastbar bis max. 80 kg) im Dekor Grandson-Eiche-Nb., Gestell aus pulverbeschichtetem Metall in Schwarz
- Höhe mechanisch einstellbar von 68-88 cm
4 Tage
- Facheinsätze-Set (3 Stück) zur Ergänzung des Aktenschranks PASADENA
- Jeweils belastbar bis max. 5 kg, in dem Dekor Anthrazit/Weiß
- Widerstandsfähige Melaminharzbeschichtung
4 Tage
- Ergonomische Eckverbindung mit einem Metallfuß
- Tischplatte (belastbar bis max. 25 kg) in Lichtgrau, Gestell aus pulverbeschichtetem Metall in Silber
- Höhe mechanisch einstellbar von 70-80 cm
4 Tage
- Aus robustem Stahl
- Tragkraft 85 kg
- Lackiert in RAL 7035 lichtgrau
5 Tage
- Hochwertiger, verzinkter Stahlboden
- Tragkraft 85 kg
- Inkl. 4 Fachbodenträger
5 Tage
- mit Synchron-Technik (ohne Armlehnen)
- für überwiegend sitzende Tätigkeiten
- stabiles Polyamid-Fußkreuz in schwarz
2 Tage
- mit Synchron-Technik (ohne Armlehnen)
- für überwiegend sitzende Tätigkeiten
- stabiles Polyamid-Fußkreuz in schwarz
2 Tage
- Armlehne für Büro-Drehstuhl Topstar® Open Point P
- Materialien: Polypropylen/Acrylnitril-Butadien-Styrol
- Schnelle und einfache Montage
15 Tage
- Ergonomischer Bürostuhl, entlastet Bandscheibe, Nacken- und Muskelpartie
- Gleich mitbestellen, nicht nachträglich montierbar
7 Tage
- Plakattasche für ein Trennwandsystem oder Infosäulen
- Transparent, aus PVC (Polyvinylchlorid)
- Erhältlich im Format DIN A1–A4
5 Tage
- Stellwandsäule für Stellwandtafeln FRANKEN Premium – aus Aluminium
- Multifunktionale, erweiterbare Säule für flexible Raumteilerlösungen
- Erhältlich mit Tellerfuß oder Standard-T-Fuß
21 Tage
- Adapter-Set für Stellwandtafeln beinhaltet 4 Adapter
- Ideal für die Schaffung eines Stellwandsystems
- Geeignet für Standtafeln mit einer Gestellhöhe von 1.800 mm
21 Tage
- mit Permanent-Kontakt-Technik (ohne Armlehnen)
- für überwiegend sitzende Tätigkeiten
- stabiles Fußkreuz mit schwarzer Kunststoffabdeckung
2 Tage
Hochwertige Büromöbel für das Office und für zuhause
Bei uns finden Sie erstklassige Möbel zur Büroeinrichtung für jeden Geschmack und Bedarf. Unser Kaufratgeber gibt Ihnen einen Überblick über das Sortiment und unterstützt Sie bei der Auswahl passender Profi-Büromöbel.
- Büromöbel von Jungheinrich PROFISHOP – viele Vorteile für Sie
- So stellen Sie Ihre Büroeinrichtung bedarfsgerecht zusammen
- Büromöbel online kaufen für den persönlichen Arbeitsplatz
- Alles an seinem Platz – Office-Möbel zur Aufbewahrung
- Besprechungsräume professionell einrichten
- Professionelle Büromöbel für Empfangs- und Gästebereiche
1. Büromöbel von Jungheinrich PROFISHOP – viele Vorteile für Sie
Ob in gewerblichen Büros oder im Home-Office: Bei der Einrichtung und Gestaltung Ihres Büroarbeitsplatzes sollten Sie sich nicht mit Kompromissen zufriedengeben. Vor allem dann, wenn Sie täglich mehrere Stunden am Schreibtisch sitzen, sind hochwertige Office-Möbel ein Muss. Diese gewährleisten nicht nur, dass Sie alle Arbeitsmittel stets zur Hand haben, sondern ermöglichen einen ergonomischen und bedarfsgerecht eingerichteten Arbeitsplatz. Dieser ist in gewerblichen Büros unter anderem durch das Arbeitsschutzgesetz und die Arbeitsstättenverordnung vorgeschrieben.
Die Büromöbel, die Sie bei Jungheinrich PROFISHOP online kaufen, bieten dazu viele Vorteile:
- Robuste Materialien in hochwertiger Verarbeitung bieten langlebige Qualität – selbst bei dauerhafter Belastung.
- Die Büromöbel sind ergonomisch gestaltet und bieten modellabhängig viele Einstellungsfunktionen, um z. B. Sitzhöhe oder Tischhöhe individuell auf Ihre Körpermaße einzustellen.
- Viele Artikel sind miteinander kombinierbar oder je nach Bedarf erweiterbar.
- Unsere Büromöbel für Profis sind in vielen ansprechenden Designs und auch als Büromöbelserien erhältlich.
- Mit dem passenden Zubehör für Büromöbel konfigurieren Sie Ihren Büroarbeitsplatz individuell und nach Belieben.
2. So stellen Sie Ihre Büroeinrichtung bedarfsgerecht zusammen
Nur wenn Sie sich in Ihrem Büro wohlfühlen, ergonomisch korrekt sitzen und alle Arbeitsmittel zur Hand haben, arbeiten Sie effizient. Daher ist es vor dem Kauf von Büromöbeln wichtig, Ihren konkreten Bedarf und Ihren Anspruch an Office-Möbel zu ermitteln:
- Ergonomie: Benötigen Sie Schreibtische, die höhenverstellbar sind? Möchten Sie zwischen sitzender und stehender Arbeitshaltung abwechseln können? Über welche ergonomischen Funktionen sollte der Bürostuhl verfügen? Müssen die Büromöbel ggf. für bestimmte Rückenprobleme geeignet sein? Ist eine Schalldämmung notwendig?
- Raumgröße und -schnitt: Wie viel Platz steht in Ihren Räumen für Schreibtisch, Büroschränke und Co. zur Verfügung?
- Material: Bevorzugen Sie elegante Holzmöbel oder setzen Sie auf abwischbare und unempfindliche Kunststoffoberflächen? Sollen die Möbel nur gelegentlich genutzt werden oder werden robuste Ausführungen für intensive Belastungen benötigt?
- Einrichtungskonzept: Möchten Sie mit den Möbeln Einzelbüros oder Schreibtischarbeitsplätze in einem Großraumbüro einrichten? Setzen Sie bei der Einrichtung auf offene Raumkonzepte mit Funktionsbereichen, die von mehreren Mitarbeitenden und auch Gästen genutzt werden, oder soll das Büro klassisch eingerichtet werden?
- Design: Bevorzugen Sie eine minimalistische, funktionale Büroeinrichtung oder darf es eleganter sein? Müssen die Büromöbel passend zu bereits vorhandener Einrichtung ausgewählt werden?
Wie Sie einen Büroraum ergonomisch, gesetzeskonform und modern einrichten, lesen Sie in unserem ausführlichen Ratgeber „Ergonomie am Arbeitsplatz – Tipps für gesundes und körperschonendes Arbeiten im Büro“.
3. Büromöbel online kaufen für den persönlichen Arbeitsplatz
Das Herzstück eines jeden Büros bildet der persönliche Arbeitsplatz, bestehend aus Schreibtisch und Bürostuhl. Je nach Bedarf können noch Büromöbel zur Aufbewahrung von Akten und Arbeitsmitteln dazukommen. Bei Jungheinrich PROFISHOP bestellen Sie Büromöbel in großer Auswahl, mit denen Sie Ihren Arbeitsplatz nach Ihren persönlichen Wünschen einrichten:
Büromöbel für den persönlichen Arbeitsplatz | verfügbare Optionen (Auswahl) |
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Bürostühle |
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Schreibtische |
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Rollcontainer |
|
Fußstützen |
|
Trennwandsysteme |
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4. Alles an seinem Platz – Office-Möbel zur Aufbewahrung
Ob Aktenordner, Bürobedarf oder Post: In gewerblichen sowie privaten Büros wollen Unterlagen, Schreibtischhelfer und Kleinigkeiten ordentlich verstaut und sinnvoll organisiert werden. Auf diese Weise haben Sie nicht nur alle nötigen Arbeitsmaterialien sofort zur Hand, sondern vermitteln auch Ihren Gästen einen kompetenten und zuverlässigen Eindruck. Zur Aufbewahrung Ihrer Büroutensilien kaufen Sie bei uns diese Büromöbel:
Büromöbel zur Aufbewahrung | verfügbare Optionen (Auswahl) |
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Büroschränke |
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Büroregale |
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Bürowagen |
|
Hängeregister- Aufbewahrung |
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5. Besprechungsräume professionell einrichten
Zu professionellen Büromöbeln gehören nicht nur solche, mit denen Sie sich Ihren persönlichen Arbeitsbereich einrichten: Auch für den Besuch von Geschäftskontakten, Schulungsteilnehmenden oder für Meetings finden Sie hochwertige Büromöbel in unserem Online-Shop.
- Besprechungstische: Die Tische sind bei uns in vielen Größen und Formen erhältlich. Zudem führen wir die Office-Möbel online mit einer großen Auswahl ansprechender Designs, sodass Sie die Ausstattung passend zu Ihrem Einrichtungsstil ergänzen. Neben klassischen Besprechungstischen enthält unser Sortiment auch moderne Stehtische für spontane Stand-up-Meetings.
- Konferenzstühle: Ergänzend zu den Tischen bieten wir eine ebenso große Auswahl an Konferenzstühlen mit oder ohne Sitzpolsterung. Die Stühle sind in mehreren Farben und mit unterschiedlichen Gestelltypen sowie mit oder ohne Armlehnen verfügbar. Für besondere Ansprüche führen wir die Stühle auch mit Lederbezug.
6. Professionelle Büromöbel für Empfangs- und Gästebereiche
Empfangs- oder Besucherbereiche sind das Aushängeschild Ihres Unternehmens, denn sie sind das Erste, was Gäste wahrnehmen, wenn Sie Ihre Büroräume betreten. Mit den Büromöbeln, die Sie bei uns online bestellen, richten Sie Anmelde-, Warte und Empfangsbereiche ansprechend ein.
- Besucherstühle: Ähnlich wie unsere Konferenzstühle sind auch die Besucherstühle in vielen unterschiedlichen Varianten erhältlich. Die Büroeinrichtung verfügt über hochwertige Gestelle und scheuerfeste Bezüge.
- Empfangstheken: Wir führen Hauptelemente für Empfangstheken, die Sie mit den bei uns verfügbaren Eck- und Zusatzelementen ergänzen. Mit passenden Einlegeböden, Ablagen und weiteren Zusatzteilen gestalten Sie die Theke bedarfsgerecht.
Weiterführende Ratgeber zum Thema: