Bürogeräte
Zum KaufberaterBasis-Qualität
Produkte reduziert auf das Wesentliche
Für leichte und gelegentliche Einsätze
Gute Qualität
Starke Leistungsfähigkeit
Robuste Produkte für den täglichen Einsatz
Premium-Qualität
Für höchste Belastungsansprüche
Für den Dauereinsatz konzipiert
- DURABLE DURACARD card Light Plastikkarten Produktbeschreibung:
- 100 dünne PVC-Karten im Format 53,98 x 86,60 mm zur Bedruckung mit dem DURACARD ID 300 Kartendrucker.
- Kartendicke: 0,5 mm
5 Arbeitstage
- DURABLE DURACARD ribbon BLACK Kartendrucker ZubehörProduktbeschreibung:
- Schwarzes Farbband zur Bedruckung von 500 Plastikkarten. Mit RFID-Codierung zur schnellen Erkennung der Farbbänder durch den DURACARD ID 300 Kartendrucker. Einfaches Austauschen durch kompaktes Format.
5 Arbeitstage
- DURABLE DURACARD ribbon COLOUR Kartendrucker ZubehörProduktbeschreibung:
- YMCKO-Farbband zur Bedruckung von 100 Plastikkarten in Fotoqualität. Eine transparente Schutzschicht versiegelt die Karten zusätzlich. Mit RFID-Codierung zur schnellen Erkennung der Farbbänder durch den DURACARD ID 300-Kartendrucker. Einfaches Austauschen durch kompaktes Format.
5 Arbeitstage
- DURABLE Bildschirmreinigungsset SCREENCLEAN SET, farbig sortiert
- Reinigungsset für Bildschirme und Glasoberflächen. Inhalt: 125 ml Pumpspray SCREENCLEAN FLUID und 20 fusselfreie Vliestücher
5 Arbeitstage
- Effizient und ergonomisch soll die Arbeit am PC Bildschirm sein. Der flexible Monitorarm mit Gasfeder ermöglicht eine besonders gleichmäßige Verstellung des Bildschirms. Herausragende Qualität durch Fertigung in Deutschland, Premium-Materialien und elegantes Design. Monitorhalter für ergonomisches Arbeiten am aufgeräumten Arbeitsplatz.
- EINFACHE BEDIENUNG & MONTAGE: Tischklemme mit beiliegendem Schlüssel befestigen - Monitor per Klick-System in Halterung einrasten - mit Drehknopf an Monitorgewicht anpassen - fertig
5 Arbeitstage
- DURABLE Bildschirmreiniger SCREENCLEAN FLUID, transparent
- Pumpspray zur Bildschirmreinigung. Verwendbar mit Vliestüchern DRY CLEAN (Art.-Nr.: 5734 und 5786). Inhalt: 250 ml
5 Arbeitstage
- DURABLE Oberflächenreiniger SUPERCLEAN 50, weiss
- 50 feuchte Reinigungstücher antistatischer Wirkung. Zur Reinigung von Tastatur, PC-Maus, Drucker- und PC-Gehäuse und andere Kunststoffoberflächen. 50 einzeln verpackte Feuchttücher, ideal für unterwegs. Alkoholfrei und biologisch abbaubar.
5 Arbeitstage
- Effizient und ergonomisch soll die Arbeit am PC Bildschirm sein. Der flexible Monitorarm mit Gasfeder ermöglicht eine besonders gleichmäßige Verstellung des Bildschirms. Herausragende Qualität durch Fertigung in Deutschland, Premium-Materialien und elegantes Design. Monitorhalter für ergonomisches Arbeiten am aufgeräumten Arbeitsplatz.
- EINFACHE BEDIENUNG & MONTAGE: Tischdurchführung in geeigneter Tischbohrung befestigen - Monitor per Klick-System in Halterung einrasten - mit Drehknopf an Monitorgewicht anpassen - fertig
5 Arbeitstage
- DURABLE Bildschirmreiniger SCREENCLEAN 50, weiss
- 50 feuchte Bildschirm-Reinigungstücher. Ideal für unterwegs, da einzeln verpackt.Produktdetails:
- Inhalt: 50 Stk.
5 Arbeitstage
- Permanente Polyesterbänder: widerstandsfähig gegen Öl, Lösungsmittel und Chemikalien
- haften auf allen Untergründen – auch auf extrem unebenen wie z. B. Maschinen, Schaltschränken, Werkschränken und Regalen
- Bandlänge 5,5 m
5 Arbeitstage
- Flexible Nylonbänder: speziell für die Markierung von Kabeln und Drähten
- durch hohe Haftfähigkeit und Flexibilität sind sie anderen Produkten überlegen, auch in Umgebungen, wo sie Schmutz und Öl ausgesetzt sind
- Bandlänge 3,5 m
5 Arbeitstage
- rollenbeheiztes Laminiergerät mit sechs Rollen, zwei von außen beheizt
- durch Sensortechnologie kein Einstellen von Folienstärke oder Geschwindigkeit erforderlich
- Anti-Stau Erkennungssensor mit automatischem Rücklauf und Abschaltfunktion
5 Arbeitstage
- rollenbeheiztes Laminiergerät mit sechs Rollen, vier von außen beheizt
- mit Easy Feed-System
- durch Sensortechnologie kein Einstellen von Folienstärke oder Geschwindigkeit erforderlich
- Vinylbänder: ideal, wenn der Kennzeichnungstext klar und verständlich erscheinen soll
- stark haftende Klebeschicht und flexibles Material
- optimal für eine Aufbringung auf verschiedenartigen Materialien und Untergründen
5 Arbeitstage
5 Arbeitstage
- für Tablets mit und ohne Schutzhülle geeignet
- mit zwei Auflagewinkel 20° und 75°
- max. Belastung 800 g
5 Arbeitstage
3 Arbeitstage
- für die private Anwendung sowie für den Einsatz in kleineren Unternehmen
- einfache Bedienung über das Touch Panel mit nur einem Fingertipp
- rollenbeheiztes Laminiergerät mit vier Rollen, zwei von außen geheizt
5 Arbeitstage
5 Arbeitstage
- DURABLE Oberflächenreiniger SUPERCLEAN FLUID, transparent
- Pumpspray zur Reinigung von Kunststoffoberflächen. Verwendbar mit Vliestüchern DRY CLEAN (Art.-Nr.: 5734 und 5786). Alkoholfrei. Antistatisch. Biologisch abbaubar. Inhalt: 250 ml
5 Arbeitstage
- DURABLE Archivsystem MULTIMEDIA BOX I, 195 x 165 x 325 mm, grau
- Wahlweise für z.B. 26 CDs/DVDs in Hardbox, 136 Disketten 3,5“, 45 ZIP-Disks oder 30 Mini Cartridges. Mit 5 Trennplatten.Produktdetails:
- Maße: 195 x 165 x 325 mm (B x H x T)
5 Arbeitstage
- Universell verstellbarer Ständer für Laptops und Tablets von 10 bis 17 Zoll
- Erleichtert das ergonomische Arbeiten durch stufenlose Höhen- und Lesewinkeleinstellung
- Schafft Platz und Ordnung auf dem Schreibtisch
7 Arbeitstage
- Tischsäule mit ergonomisch verstellbarer Höhe, Drehung und Neigung des Bildschirms
- Inklusive individueller Befestigungsmöglichkeit mittels Tischdurchführung und Tischklemme
- Flexibel um 360° drehbar für Arbeiten im Hoch- oder Querformat
7 Arbeitstage
- Höhe, Drehung und Neigung des Bildschirms flexibel ergonomisch einstellbar
- Inklusive individueller Befestigungsmöglichkeit mittels Tischdurchführung und Tischklemme
- Kann um 90° gedreht werden für Nutzung im Hoch- oder Querformat
7 Arbeitstage
Bürogeräte – praktische Helfer für Ihr Office
Sie sind unscheinbar, erleichtern den Büroalltag jedoch erheblich: Mit professionellen Bürogeräten lassen sich viele Büroarbeiten deutlich schneller und effizienter erledigen. Bei Jungheinrich PROFISHOP kaufen Sie leistungsfähige Bürogeräte von renommierten Markenherstellern für alle Büroarbeiten.
1. Bürogeräte kaufen – alles rund um den Computer
Ob in der Arztpraxis, in der Kfz-Werkstatt oder im Home-Office: PCs oder Notebooks sind in jeder Branche zu finden. Um die Geräte mit dem nötigen technischen Zubehör auszustatten oder Ihren Computer-Arbeitsplatz bedarfsgerecht einzurichten, wählen Sie bei uns aus verschiedenen Bürogeräten für Ihren Arbeitscomputer:
Computerzubehör | Details und verfügbare Optionen |
---|---|
Speichermedien ![]() |
|
Computer-Mäuse und Tastaturen ![]() |
|
Laptop- und Bildschirmständer ![]() |
|
Computerkabel und Computer-Hubs ![]() |
|
Computerkameras ![]() |
|
Computer-Reinigungsmittel ![]() |
|
2. Bürogeräte zur Papierverarbeitung
Auch in modernen, digitalisierten Büros geht es nicht ohne Papier. Um Papierdokumente professionell herzustellen oder zu verarbeiten, kaufen Sie bei uns diese Bürogeräte:

- Schneidemaschinen: Papiere bis zum Format DIN A3 schneiden Sie mit unseren hochwertigen Schneidemaschinen präzise und millimetergenau. Die als Rollen- oder Hebelschneider verfügbaren Bürogeräte verfügen über praktische Formatlinien, die den Zuschnitt erleichtern. Mehrfach geschliffene Messer der Traditionsfirma Solingen schneiden bis zu 45 Blatt pro Schneidvorgang. Unsere Modelle mit Lasertechnologie simulieren die Schnittlinie und erleichtern das maßgerechte Schneiden.
- Bindemaschinen: Um Mappen oder sogar Bücher zu binden, finden Sie in unserem Online-Shop Bindemaschinen als Hobby- oder Premiumgeräte mit unterschiedlichem Funktionsumfang. Je nach Gerät gehören hierzu beispielsweise eine kraftsparende Stanztechnologie, eine Stanztiefenautomatik oder ein Papierseparator. Die für Kunststoff- oder Drahtbindungen erhältlichen Bürogeräte ergänzen Sie mit passenden Binderücken für Bindemaschinen oder Einbanddeckeln aus unserem Sortiment.
- Scanner: Die kompakten Scanner mit einer Scan-Geschwindigkeit von bis zu 15 Blatt pro Minute digitalisieren Papierdokumente im Format DIN A4 sauber und präzise. Dank der handlichen Bauform mit u-förmiger Papierausgabe nach oben lassen sich die Bürogeräte auch für unterwegs einsetzen und platzsparend transportieren. Alle bei uns erhältlichen Scanner beinhalten im Verkaufspreis bereits die gesetzliche Pauschalabgabe.
3. Mit unseren Bürogeräten für die nötige Datensicherheit sorgen
Ob Papierdokumente oder digitale Daten: Sowohl in gewerblichen Büros als auch im Home-Office spielt Datensicherheit eine wichtige Rolle. In unserem Computerzubehör finden Sie etwa leistungsfähige Speichermedien, auf denen Sie digitale Daten ablegen und mittels Keypad vor unautorisiertem Zugriff schützen. Um eine unbefugte Einsicht in sensible Geschäftsdaten oder personenbezogene Daten zu verhindern, kaufen Sie bei uns darüber hinaus diese Bürogeräte:
Bürogeräte für Datensicherheit | Einzelheiten und verfügbare Optionen |
---|---|
Aktenvernichter ![]() |
|
Bildschirmfilter ![]() |
|
4. Bürotechnik für die Preisauszeichnung und Beschriftung
Bei Jungheinrich PROFISHOP kaufen Sie hochwertige Bürogeräte, mit denen Sie Beschriftungsarbeiten sauber, effizient und einfach durchführen. Wir bieten Beschriftungsgeräte für Büro und Lager sowie Bürogeräte zur Preisauszeichnung und Etikettierung von Waren:

- Beschriftungsgeräte: Die modernen Bürogeräte – modellabhängig auch mit Touchscreen und Druckvorschau – eignen sich für den stationären oder mobilen Einsatz. Viele der handlichen Beschriftungsgeräte und Etikettendrucker lassen sich über Bluetooth mit einem PC verbinden, auf dem Sie z. B. Etiketten- oder Textvorlagen bequem bearbeiten und verwalten. Passend zu den Beschriftungshelfern führen wir eine große Auswahl an Schriftbändern.
- Preisauszeichnungsgeräte: Mit den ergonomisch gestalteten Handauszeichnern preisen Sie Waren schnell und effizient in bester Druckauflösung aus. Die passenden Schriftbandetiketten lassen sich in allen Geräten einfach und schnell austauschen. Zur Anbringung von Hänge-Etiketten an Waren finden Sie bei uns Etikettierpistolen inklusive Standardnadel.
5. Praktische Kleingeräte für den Schreibtisch
Elektronische Bürogeräte im Kleinformat machen den Alltag am Schreibtisch einfacher und effizienter. Bei Jungheinrich PROFISHOP kaufen Sie diese praktischen Helfer für Ihren Büroarbeitsplatz:
- Tischrechner: Die formschönen Tischrechner mit teilweise verstellbarem Display bieten eine extragroße Zahlenanzeige und modellabhängig gummierte Eingabetasten. Die mit Rechenfunktionen wie Wurzelberechnung, Kehrwert oder Währungsrechner ausgestatteten Bürogeräte sind mit Batterie- oder Solarbetrieb erhältlich. Wir führen außerdem Modelle mit integriertem Etikettendrucker.
- Taschenrechner: Die kompakten Rechenhilfen sind bei uns mit Standardrechenarten für jedermann, als Finanzrechner oder als wissenschaftliche Schulrechner mit algorithmischen, statistischen und weiteren Funktionen erhältlich. Dank einer stabilen Abdeckung lassen sich viele Modelle problemlos in der Tasche mitführen. Große Solarzellen ermöglichen den Betrieb der Bürogeräte auch bei schlechten Lichtverhältnissen.
- Diktiergeräte: Unsere leistungsstarken Aufnahmegeräte mit Suchlauffunktion (modellabhängig) speichern Ihre Diktate und Audio-Memos zuverlässig für die spätere Transkription in Schriftstücke. Für regelmäßige Diktate führen wir auch Geräte mit Prioritätsfunktion und Software-Anbindung, mit der sich der Bearbeitungsstatus von Diktaten und Dateiversionen effizient verwalten lässt.