-
Betrieb
(7900)
- Außenanlagen und Hallenanlagen (605)
- Absperrungen (266)
- Betriebstechnik (695)
- Waschraumausstattung (382)
- Schilder und Plaketten (266)
- Markierungen (61)
- Gastronomiebedarf (1012)
- Baustellenbedarf (211)
- Steigtechnik (988)
- Arbeitsplatzausstattung (653)
- Stahlschränke (1115)
- Sozialraumeinrichtung (431)
- Versand und Verpackung (1182)
Sozialraumeinrichtung
Zum KaufberaterBasis-Qualität
Für leichte und gelegentliche Einsätze
Produkte reduziert auf das Wesentliche
Gute Qualität
Robuste Produkte für den täglichen Einsatz
Starke Leistungsfähigkeit
Premium-Qualität
Für den Dauereinsatz konzipiert
Starke Leistungsfähigkeit
- Schließfächer einzeln und zentral verschließbar
- Deutliche Kennzeichnung der Fächer durch Etikettenrahmen
- Fächer mit 47 cm Tiefe bieten großzügigen Stauraum
41 Arbeitstage
- Schließfachsäule für Personal-Garderoben
- Mit 5 Fächern
- Etikettenschilder zum Beschriften
56 Arbeitstage
- Schließfachsäule für Personal-Garderoben
- Mit 2 x 5 Fächern
- Etikettenschilder zum Beschriften
56 Arbeitstage
- Schließfachsäule für Personal-Garderoben
- Mit 5 Fächern
- Fächeretiketten
56 Arbeitstage
- Schließfachsäule für Personal-Garderoben
- Mit 2 x 5 Fächern
- Etikettenschilder zum Beschriften
56 Arbeitstage
- Garderoben-Set inkl. Gehäuseeinsatz mit Dach, Hutboden, Bügelaufhängung, Kleiderbügel und Schuhrost
- Fachtüren mit Kunststoff-Schilderrahmen
- 300 mm Abteilbreite
56 Arbeitstage
- Mit abschließbaren Einzelabteilen
- Mit Drehriegelverschluss
- Aus stabiler Stahlblechkonstruktion
56 Arbeitstage
- Garderobenschrank mit gewölbten Türen und korrosionsbeständiger Pulverbeschichtung
- Zylinderschloss mit 2 Schlüsseln sichert den Schrankinhalt
- Aus robustem Stahlblech gefertigt
34 Arbeitstage
- Garderobenschrank mit gewölbten Türen und korrosionsbeständiger Pulverbeschichtung
- Zylinderschloss mit 2 Schlüsseln sichert den Schrankinhalt
- Aus robustem Stahlblech gefertigt
34 Arbeitstage
- Garderoben-Set inkl. Gehäuseeinsatz mit Dach, Hutboden, Bügelaufhängung, Kleiderbügel und Schuhrost
- 300 mm Abteilbreite
- Fachtüren mit Kunststoff-Schilderrahmen
56 Arbeitstage
- Garderoben-Set inkl. Gehäuseeinsatz mit Dach, Hutboden, Bügelaufhängung, Kleiderbügel und Schuhrost
- 300 mm Abteilbreite
- Fachtüren mit Kunststoff-Schilderrahmen
56 Arbeitstage
- Garderoben-Set inkl. Gehäuseeinsatz mit Dach, Hutboden, Bügelaufhängung, Kleiderbügel und Schuhrost
- 300 mm Abteilbreite
- Fachtüren mit Kunststoff-Schilderrahmen
56 Arbeitstage
- Garderoben-Set inkl. Gehäuseeinsatz mit Dach, Hutboden, Bügelaufhängung, Kleiderbügel und Schuhrost
- 1 Säule mit 5 Fächern + 1 Säule mit 10 Fächern und Ablagemöglichkeiten
- Fachtüren mit Kunststoff-Schilderrahmen
56 Arbeitstage
- Garderoben-Set inkl. Gehäuseeinsatz mit Dach, Hutboden, Bügelaufhängung, Kleiderbügel und Schuhrost
- 300 mm Abteilbreite
- Fachtüren mit Kunststoff-Schilderrahmen
56 Arbeitstage
- PSA Schwarz-Weiß-Spind Classic PLUS
- 2 Abteile für 1 Person
- zur getrennten Unterbringung von Privat- und Berufskleidung
34 Arbeitstage
- Spind Classic PLUS
- 4 Abteile mit Abteilbreite 300 mm
- Korpus aus stabiler Stahlkonstruktion mit hochwertiger Einbrennbeschichtung für hohe UV- und Korrosionsbeständigkeit
34 Arbeitstage
- Schwarz-Weiß-Spind Classic PLUS
- 2 Abteile für 1 Person
- zur getrennten Unterbringung von Privat- und Berufskleidung
34 Arbeitstage
- Spind Classic PLUS
- 2 Abteile mit Abteilbreite 400 mm
- Korpus aus stabiler Stahlkonstruktion mit hochwertiger Einbrennbeschichtung für hohe UV- und Korrosionsbeständigkeit
34 Arbeitstage
- Doppelstöckiger Spind Classic PLUS
- 2 Abteile mit je 2 Fächern
- Abteilbreite 300 mm
34 Arbeitstage
- Doppelstöckiger Spind Classic PLUS
- 3 Abteile mit je 2 Fächern
- Abteilbreite 400 mm
34 Arbeitstage
- Doppelstöckiger Spind Classic PLUS
- 1 Abteil mit 2 Fächern
- Abteilbreite 400 mm
34 Arbeitstage
- Doppelstöckiger Spind Classic PLUS
- 2 Abteile mit je 2 Fächern
- Abteilbreite 250 mm
34 Arbeitstage
- Z-Spind Classic PLUS
- für 6 Personen
- 3 Abteile z-förmig unterteilt
34 Arbeitstage
- Doppelstöckiger Spind Classic PLUS
- 4 Abteile mit je 2 Fächern
- Abteilbreite 300 mm
34 Arbeitstage
Sozialraumeinrichtung: Alles für Umkleiden, Pausen- und Aufenthaltsräume
Eine bedarfsgerechte Sozialraumeinrichtung bietet Ihren Mitarbeitenden alle Einrichtungsgegenstände, die sie brauchen, um sich für die Arbeit umzuziehen oder Essens- oder Ruhepausen zu verbringen. Bei Jungheinrich PROFISHOP finden Sie hierzu eine Vielzahl hochwertiger Möbel und Kleinwaren.
1. Sozialraumeinrichtung: vielseitige Möbel für Umkleideräume
Ob neue Schränke für den Umkleideraum, Sitzbänke oder praktische Garderobenhaken für Jacken und Handtücher: Bei uns finden Sie alles, was Sie für eine funktionale und optisch ansprechende Sozialraumeinrichtung für Umkleiden benötigen:
Umkleide-Möbel | Ausführung |
---|---|
Spinde |
|
Umkleidebänke |
|
Garderobenhaken |
|
Garderobenständer |
|
2. Hochwertige Möbel für den Aufenthaltsraum
In komfortabel eingerichteten Pausenräumen können Mitarbeitende ihre Pause abgetrennt vom Arbeitsbereich verbringen. Robuste Tische sowie ausreichend Stühle im Aufenthaltsraum gehören daher zur Mindestausstattung. Mit weiterer Sozialraumeinrichtung lassen sich Aufenthaltsräume darüber hinaus für Betriebsfeiern oder betriebsinterne Veranstaltungen ausstatten. In unserem Sortiment finden Sie diese hochwertigen Möbel für Pausenräume:
Aufenthaltsraum-Möbel | Details |
---|---|
Sitzgruppen |
|
Stahlrohrtische |
|
Stahlrohrstühle |
|
Klapptische |
|
Stehtische |
|
3. Küchenbedarf zur Sozialraumeinrichtung
In Pausenräumen mit Küchenecke können Mitarbeitende Kaffee, Tee und Pausenmahlzeiten zubereiten. Dazu finden Sie bei uns viele praktische Küchenhelfer. Zur Ausstattung von kompletten Küchen für Mitarbeitende führen wir außerdem elektrische Küchengeräte und umfangreichen Küchenbedarf:
Kategorie | Produktarten/-merkmale |
---|---|
Küchenbedarf |
|
Küchengeräte |
|
Servierwagen |
|
4. Zubehör zur Sozialraumeinrichtung
Ergänzend zur Grundausstattung für Pausen- und Umkleideräume bestellen Sie bei uns auch umfangreiches Zubehör:
- Schuhputzmaschinen: Maschinelle Stiefelreiniger sowie klassische Schuhabtreter sorgen für einen sauberen Eingangs- und Arbeitsbereich.
- Uhren: Wir führen digitale Funkuhren sowie Wanduhren.
- Schirmständer: Die modernen Schirmständer lassen sich in Pausenräumen aufstellen oder auch in Wartebereichen oder Empfangsräumen für Kundschaft einsetzen.
5. FAQ zur Sozialraumeinrichtung
Laut Arbeitsstättenverordnung müssen Betriebe einen Pausenraum zur Verfügung stellen, wenn diese mehr als 10 Mitarbeitende beschäftigten oder ein geschützter Aufenthaltsraum aus Gründen der Sicherheit und Gesundheit unbedingt notwendig ist (z. B. bei Arbeitsumgebungen, die Kälte, Schmutz oder extremer Hitze ausgesetzt sind). Der Pausenraum sollte mindestens über Sitzgelegenheiten verfügen. Für Baustellenarbeitsplätze gilt darüber hinaus, dass Aufenthaltsräume je nach Beschäftigtenanzahl auch Einrichtungen zum umkleiden, waschen und ggf. wärmen bereitstellen müssen.
Für Büros und ähnlich eingerichtete Arbeitsplätze ist kein Pausenraum verpflichtend, wenn der Arbeitsplatz so eingerichtet ist, dass eine gleichwertige Erholung in den Arbeitspausen möglich ist.
Pro Person sollten mindestens 1 m2 veranschlagt werden. Die Sozialraumeinrichtung, der Eingang und benötigte Verkehrswege sind hier nicht einberechnet.
Der ideale Pausenraum ist gut beleuchtet, lärmgeschützt, beheizbar und einfach zu lüften. Zudem verfügt er über ausreichend Platz und genügend Sitzgelegenheiten, sodass sich die Mitarbeitenden in ihrer Pause frei bewegen und entspannen können.
Damit die Sozialraumeinrichtung möglichst lange auch intensiver Beanspruchung standhält, setzen Sie am besten auf robuste Möbel aus hochwertigen Materialien. Stuhl- und Tischbeine aus lackiertem Stahlrohr und Oberflächen aus melaminharzbeschichtetem Holz sind hierfür die perfekte Wahl.